Tod in Venedig – Bonus Charakter Alessi Enorme – gratis!

Gratis Bonus Rolle für einen zusätzlichen SpielerAlessi Enorme ist eine zusätzliche, kostenlose Charakter-Rolle, die Du verwenden kannst, wenn Du einen zusätzlichen Gast für das Krimispiel Tod in Venedig  erwartest. (also für den 10. Mitspieler).

Gratis – Download

Wenn du einen unerwarteten zusätzlichen Gast hast, kannst Du die Extra-Rolle Alessi Enorme in Dein Krimidinner Tod in Venedig einbauen.

Wichtig!: Verwende zuvor alle im Spiel enthaltenen Rollen, bevor Du jemand die zusätzliche Rolle Alessi Enorme gibst.

Alessi Enorme

Alessi Enorme ist ein/e venezianische/r Starkoch/Starköchin. Er/sie wurde eingeladen, um für die Party ein fantastisches Menu zu zaubern.
Diese Extra-Rolle ist geschlechtsneutral geschrieben. Du kannst Alessi Enorme also wahlweise weiblich oder männlich besetzen. Es handelt sich hierbei um einen zusätzlichen Bonus-Charakter, den wir als  kostenlosen Service anbieten.

Die Zusatz-Rolle Alessi Enorme ist gratis. Du kannst sie hier einfach herunterladen.

Wichtig: Du benötigst das Freeform Krimidinner Tod in Venedig , um den den Zusatz Charakter Alessi Enorme in Dein Krimidinner einbinden zu können.
Das Online Krimiparty-Spiel erhältst Du unter  Download – Tod in Venedig.

Tod in Vendig - Krmidinner über Videochat zum selbermachenTod in Venedig ist ein Freeform Online-Krimispiel für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren.

Es spielt an Bord der privaten Yacht Casanova, die in Venedig vor Anker liegt. Die Filmfestspiele von Venedig sind ein Höhepunkt für alle Stars und Sternchen der Filmszene. Gestern Abend hat der diesjährigen Kinohit „Never Look Back“ den begehrten Goldenen Löwen gewonnen. Alle Mitwirkenden des Kassenschlagers haben nach der großen Party auf der Casanova übernachtet.  Für morgens erreicht sie die furchtbare Nachricht: Der umstrittener Regisseur von „Never Look Back“ Clay McFarland wurde mit einem Fleischerbeil zu Tode gehackt vor der Markus-Kathedrale aufgefunden. Was noch schlimmer ist: es scheint, dass jemand an Bord der Yacht der Täter ist. Deshalb wurden alle, die sich an Bord der Casanova befinden, sind nun verdächtig und wurden in ihrer Kabine eingesperrt. Sie können sich aber über das Videosystem der Yacht unterhalten. Werdet Ihr den Täter in Eurer Mitte finden?

Tod in Venedig wurde speziell für Situationen geschrieben, bei denen sich die Spieler nicht am selben Ort befinden (können). Es ist konzipiert, um per Videochat gespielt zu werden. Das Spiel wurde für 5-9 Spieler geschrieben Mit Alessi Enome sind also bis zu 10 Spieler möglich.
Übrigens: Der Gastgeber kann bei unseren Online Krimidinner auch selbst mitspielen.

Weitere Rollen

Weitere zusätzliche Charakterrollen sind für Tod in Venedig derzeit nicht verfügbar. Damit sind mehr als 10 Spieler für dieses Online Krimispiel leider nicht möglich.

Wenn Du mit mehr Gäste für Deine Krimidinner-Party planst, suche Dir ein größeres Freeform Krimidinner aus, das zu deiner Spieleranzahl passt. Auch unsere gewöhnlichen Krimidinner lassen sich über Videochat ortsunabhängig spielen. Mehr Informationen dazu findest Du unter Freeform Krimidinner Online spielen.

 

Gratis – Kaufen