Eine Orientnacht – Extra Charakter Sinbad

Extra Rolle / zusätzlicher Charakter für dein Freeform KrimidinnerSinbad ist eine zusätzliche Charakter Rolle, die du verwenden kannst, wenn du einen zusätzlichen Gast für Eine Orientnacht erwartest. (also bei 25+ Mitspieler).

1,49€ – Kaufen

Wenn du unerwartet einen Gast mehr als geplant hast , kannst Du den Extra-Charakter Sinbad in Dein  Krimidinner einbinden.

Wichtig!: Verwende zuerst alle im Spiel bereits enthaltenen Rollen. Erst, wenn du alle Originalrollen besetzt hast, solltest du den Charakter Sinbad vergeben.

Bei genau 25 Gästen kannst Du unseren kostenlosen Bonus Charakter Shaki nutzen. Wir bieten Shaki als gratis Service für dieses Spiel an. Du aber genauso Sinbad verwenden, wenn Dir diese Rolle besser gefällt.

Sinbad

Sinbad ist ein berühmter Seemann, ein guter Freund des Sultans von Ardalan. Als sein  persönlicher Gast genießt er Respekt und Schutz des Sultans. Manche  sagen, Sinbad sei ein Frauenheld, doch vielleicht sind sie nur neidisch auf den reichen und charmanten Reisenden. Doch was führt Sinbad gerade jetzt nach Ardalan?  Ist er wegen Prinzessin Almeera zurückgekommen?

Die Rolle von Sinbad wurde als männlicher Charakter geschrieben.

Sinbad  einbinden

Du benötigst das Krimispiel Eine Orientnacht, um diesen Extra Charakter in dein Spiel einzubinden. Hier findest du die Spielbeschreibung und Download – Eine Orientnacht.

Das Spiel Eine Orientnacht ist ein Freeform Krimi-Partyspiel für Erwachsene, Jugendliche  und Kinder ab 12 Jahren. Das Spiel eignet sich aufgrund der hohen Spieleranzahl auch besonders gut als Gruppenspiel für Pfadfinder, Jugendgruppen, Schullandheim oder als Aktivität für einen (Kinder-)Geburtstag.  Eine Orientnacht  wurde  für 18 bis 24 Gäste geschrieben.

Mit den Zusatz-Rollen Sindbad und/oder Shaki  sind also 25 oder 26 Spieler möglich. Das Maximum für dieses Krimispiel, bei Verwendung aller Extra Rollen, liegt bei 26 Spieler.

Weitere Extra-Rolle für Eine Orientnacht

Falls Du noch eine weitere, zusätzliche Rollen benötigst:

  • Shaki – ein verwaistes Straßenkind, das sein Leben auf dem Markplatz von Ardalan verbringt.
    Die Rolle von Shaki wurde neutral geschrieben und kann wahlweise männlich oder weiblich gespielt werden. Wir bieten Shaki als Bonus-Charakter für Eine Orientnacht als kostenlosen Service an. Hier geht es zum Download Bonus Charakter Shaki.

Beide Zusatz-Rollen kannst du zusätzlich in beliebiger Reihenfolge zu deinem Krimspiel hinzufügen.  So kannst du Eine Orientnacht auch mit 25 oder 26 Gästen spielen.

Außerdem kannst du 1-2 weitere Gästen als zusätzliche Spielleiter einsetzen, indem du ihnen kleine Aufgaben gibst.  Ab  einer Spieleranzahl von ca. 16 Spielern empfehlen wir ohnehin die Unterstützung durch einen weiteren Spielleiter.

Mehr als 26 Spieler sind  bei Eine Orientnacht  derzeit nicht möglich. Solltest du mehr benötigen, wähle bitte ein anderes Krimspiel aus, das zu deiner Spieleranzahl passt.  Wir haben auch XXL Krimidinner, bei denen bis zu 33 Gästen möglich sind

1,49€ – Kaufen