Der Karma Club – Bonus Charakter Chris Champion – gratis!

Gratis Bonus Rolle für einen zusätzlichen SpielerChris Champion ist eine kostenlose, zusätzliche Charakter Rolle, die du verwenden kannst, wenn du einen zusätzlichen Gast für Der Karma Club erwartest. (also 15 Mitspieler*innen).

Gratis – Download

Wenn du einen (ungeplanten) zusätzlichen Gast hast , kannst Du Chris Champion in Dein Krimidinner einbauen.

Wichtig!: Verwende zuvor alle im Spiel enthaltenen Original-Rollen, bevor Du jemand die Rolle von Chris Campion gibst!

Chris Champion

Chris Champion ist Mitglied im Stadtrat. Den „braven“ Bürgern von Wells River ist die Hippie-Kommune schon lange ein Dorn im Auge. Chris ist da keine Ausnahme, er/sie setzt alles daran, dass der Karma Club schnellstmöglich geräumt wird.

Die Rolle von Chris Champion ist neutral geschrieben und kann wahlweise männlich oder weiblich gespielt werden. Wir bieten diesen Zusatz-Charakter als kostenlosen Service an.

Die Bonus -Rolle Chris Champion ist gratis.

Der Karma Club - interaktives Krimispiel für 10-14 Spieler*innenDu benötigst das Freeform Krimiparty-Spiel Der Karma Club, um den Zusatz Charakter Chris Champion in dein Spiel einbinden zu können. Hier geht es zum Download – Der Karma Klub.

Das Krimispiel Der Karma Club ist ein Freeform Krimi-Rollenspiel für Erwachsene und  Jugendliche ab 15 Jahren. Es spielt im Sommer 1969 in einer Hippie-Kommune in der Nähe von Woodstock. Die bekannte Rockband Marmalade Skies wollte eigentlich auf dem Festival spielen. Doch nun sind sie wegen einer Panne ihres Tour-Buses hier in Wells River gestandet und wurden vorübergehend und herzlich von der Karma Club Kommune aufgenommen.  So gab es in den vergangenen Tage jede Menge Rock’n Roll und Partys. Doch plötzlich wurde die Idylle von einer Tragödie überschattet: Marvin Stank, der Manager von Marmalde Skies, wurde tot aufgefunden. Und es gibt keinen Zweifel, es war Mord!
Der Karma Club  wurde für 10 bis 14 Gäste geschrieben.

Mit der Zusatz-Rolle Chris Champion sind also sogar 15 Spieler*innen möglich.

Bitte beachte, dass die Zusatz-Charaktere nicht so tief mit der Handlung verwoben sind, wie die im Spiel enthaltenen Original-Rollen. Du solltest diese Extra Rolle daher eher jemand geben, der keine der größeren Rollen spielen möchte.

Weitere Rollen für Der Karma Club

Weitere zusätzliche Charakterrollen sind für Der Karma Club derzeit nicht verfügbar. Damit sind mehr als 15 Spieler*innen für dieses Krimispiel leider nicht möglich.

Wenn Du mit mehr Gäste für Dein Krimidinner planst, suche Dir ein größeres Freeform Krimidinner aus, das zu deiner Spieleranzahl passt.  Wir haben Krimi-Partys in jeder Größe: Los geht es mit 5 Gästen, in unseren XXL Krimispielen sind bis zu 33 Spieler*innen möglich.

Gratis – Kaufen