Archive

Der Karma Club - interaktives Krimispiel für 10-14 Spieler*innen

Der Karma Club

Der Karma Club ist ein Freeform Krimi-Partyspiel für Erwachsene und Jugendliche ab ca. 15 Jahren. Das Krimidinner spielt im Sommer 1969 in in einer Hippie-Kommune in der Nähe von Woodstock. Die bekannte Rockband Marmalade Skies war gerade auf dem Weg zum Festival, als sie wegen einer Autopanne eine mehrtägige Pause im Karma Club einlegen mussten.  Daher gab es in den vergangenen Tage jede Menge Party und Rock’n Roll Musik in der Kommune. Doch nun wurde die Idylle plötzlich von einer Tragödie überschattet: Marvin Stank, der Manager von Marmalde Skies, wurde tot aufgefunden. Und es gibt keinen Zweifel, es war Mord!

Der Karma Club  ist ein interaktive Krimispiel ist  für 10-14 Spieler*innen.

23,99€ – Kaufen

Mehr Details

Tod auf dem Gambia - Freeform Krimiparty-Spiel

Tod auf dem Gambia

Tod auf dem Gambia ist ein Freeform Krimi-Partyspiel für Erwachsene und Jugendliche ab ca. 15 Jahren. Das Krimispiel spielt 1939 – kurz vor Beginn des 2. Weltkriegs – in der britischen Kolonie Gambia. Auf dem gleichnamigen Fluss befindet sich gerade das Passagier-Boot Christabel auf seiner Fahrt nach Bathurst. Die Gäste an Bord wirken alle harmlos, doch kaum einer ist derjenige, der er vorgibt zu sein… Es ist mehr als wahrscheinlich, dass nicht alle Passagiere die Hauptstadt lebend erreichen werden!
Das interaktive Krimidinner ist  für 8 – 11 Spieler.

23,99€ – Kaufen

Mehr Details